3. Bedburger Frühjahrsklassiker

Zwei Mal hat er nun schon stattgefunden und ist damit wohl schon ein Kultlauf: Der Bedburger Frühjahrsklassiker über 18,1 Kilometer. Dieses Jahr startet er am 14. April 2012 um 14:00 Uhr wie immer auf dem Parkplatz vor der Tennishalle in Kaster. Ab sofort ist eine Anmeldung per Email möglich. Die Strecke führt über die Kasterer Höhe Richtung Frimmerdorf und an der Erft entlang zurück zum Ausgangspunkt und ist 18.1 Kilometer lang. Dieser Lauf ist ein Gruppenlauf und findet ohne Zeitmessung statt. Natürlich ist Fahrradbegleitung erlaubt und erwünscht.

Hier noch einmal alle Daten zum Lauf:

Ausschreibung 3. Bedburger Frühjahrsklassiker
Datum: 14. April 2012
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Start und Ziel: Parkplatz vor der Tennishalle in Kaster
Teilnehmer: alle, die an diesem schönen Lauf teilnehmen möchten
Startgeld: keins
Zeitnahme: keine
Verpflegung: Eigenverpflegung während des Laufes – im Ziel werden Getränke angeboten
Auzeichnung: Urkunde für alle Teilnehmer bei der Siegerehrung im Anschluss an den Lauf
Anmeldung: per Mail an werner@the-peters.de
Streckenlänge: 18,1 Kilometer
Streckenplan:

Aktuelle Teilnehmerliste

Startnummer Name Verein
220 Peter Breuer
221 Cristina Hempel Running TV Bedburg
222 Resi Peters Running TV Bedburg
223 Werner Peters Running TV Bedburg
224 Freddy Simon
225 Petra Nick Running TV Bedburg
226 Gaby Wolterhoff Running TV Bedburg
227 Beate Windhausen Running TV Bedburg
228 Vera Pahlow Running TV Bedburg
229 Elvira Bickendorf Running TV Bedburg
223 Dietmar Heitz Running TV Bedburg