GALERIA Nachtlauf

Auf meiner to run Liste habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass der Kölner Nachtlauf, ausgerichtet von der ASV Köln in meiner Läufersammlung noch fehlt. Also habe ich mich, nachdem Siggi Hartl noch einmal auf die Besonderheiten dieses Laufes – die tolle Skyline von Köln bei Nacht und die große AFTER RUN Party am Tanzbrunnen hingewiesen hat, kurzfristig dazu entschlossen, diesen Lauf jetzt endlich zu bestreiten. Ich hoffe dabei auch gleichzeitig, die 10 Kilometer Ausdauerdisziplin für das Deutsche Sportabzeichen mit einer Zeit unter siebzig Minuten zu erfüllen. Neben Siggi Hartl wird auch Stefan Dolfen am Mittwoch die zwei Runden durchs abendliche Köln absolvieren und ich wünsche uns viel Spaß und Erfolg bei diesem Event.

Name LAUF Verein JG Team(Sammel)
Hartl, Siggi 10km Nachtlauf Running TV Bedburg 1958 Elsdorf
Dolfen, Stefan 10km Nachtlauf Running TV Bedburg 1971 Bedburg
Peters, Werner 10km Nachtlauf Running TV Bedburg 1950 Bedburg