Gelungener Auftakt

Verfasst von Lydia Haas für Running TV Bedburg
0909_koelnBeim heutigen Brückenlauf, bei dem Petrus uns anfänglich gar nicht gut gesonnt war, uns aber letztendlich doch wohlwollend beim Start unterstützte, haben unsere “Neuen” einen gelungenen Auftakt hingelegt. Ohne Mühen schafften es Christine, Petra und Elvira ihren 1. Wettkampf über 15 km das Ziel mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu erreichen. Werner, Resi, Marianne und Lydia begleiteten die Drei. Unterstützt wurden Christine und Lydia noch durch Jürgen Dinslaken, der die beiden ca. 6-7 km begleitete.

Unsere “Alten Hasen” Ulrike, Gaby, Dietmar, Ruth, Alexandra, Jörg, Hermann-Josef, Jan, Walter und Uwe (der seinen Nach-barn beim 1. Brückenlauf begleitete) liefen wieder hervorragende Zeiten.

Nach der ersten Erholung im Zielbereich traf man sich zum gemütlichen Teil, dem wohlverdienten Kaffee und Kuchen, bei dem uns noch einige Bekannte Gesellschaft leisteten.

Alles in Allem war es mal wieder ein gemütlicher und gelungener Tag des Running TV´s, vor allem für unser “Sahneflöckchen” 😉