Jetzt gehts los 2009

anf08Am kommenden Samstag beim 8. RWE Powerlauf wird es für die meisten Absolventen des letzten Anfängerkursus Ernst. Zum ersten Mal wagen sie sich über zehn Kilometer bei einem ofiziellen Wettkampf an den Start.

Damit dieses große Ereignis auch zu einem großen Erlebnis wird, wurden Tshirts mit dem Motto “Laufen ohne zu Schnaufen” bestellt und die Gruppe wird den kompletten Lauf zusammen ohne auf die Uhr zu schauen, absolvieren. Besonders toll finde ich es auch, dass sich einige unsere alten Hasen dieses Großereignis nicht entgehen lassen und die Gruppe begleiten und unterstützen werden.

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir gemeinsam jubelnd durch das Ziel im Paffendorfer Schloss laufen und ich bin mir sicher, wir werden es mit einem Lächeln im Gesicht erreichen.

Bickendorf, Marion (DEU) W 1963 Bedburg Running TV Bedburg
Clemens, Markus (DEU) M 1962 bedburg Running TV bedburg
Dussard, Nadine (DEU) W 1986 Bedburg Running TV Bedburg
Fernandes, Anja (DEU) W 1971 Bedburg Running TV Bedburg
Haas, Lydia (DEU) W 1959 Bedburg Running TV Bedburg
Heitz, Dietmar (DEU) M 1949 Bedburg Running TV Bedburg
Lassmann, Christine (DEU) W 1962 Bedburg Running TV Bedburg
Nick, Petra (DEU) W 1962 Bergheim-Niederaußem Running TV Bedburg
Peters, Resi (DEU) W 1953 Bedburg Running TV Bedburg
Peters, Werner (DEU) M 1950 Bedburg Running TV Bedburg
Schatton-Enning, Marita (DEU) W 1959 Bergheim Running TV Bedburg
Wahnfried, Uwe (DEU) M 1961 Bedburg Running TV Bedburg
Wasel, Alexandra (DEU) W 1970 Bedburg Running TV Bedburg
Windhausen, Beate (DEU) W 1963 Bergheim Running TV Bedburg
Robertz, Hermann Josef (GER) 1771 M 1949 bedburg LG Loofsöck Bedburg