Marathondebut

Beim Köln Marathon am kommenden Sonntag, den 3. Oktober 2010 wagt mit Thomas Höppner ein weiteres Mitglied unseres Lauftreffs den Start über die legendären 42195 Meter. Den Marathoneinstieg in Köln mit seinen tollen Zuschauern zu wagen, ist sicher eine gute Wahl. Wir drücken ihm alle ganz fest die Daumen, dass er das Ziel in Deutz mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht erreicht.

Nachdem es im letzten Jahr für unser Team den Marathon der anderen Art den – Marathon op Bebesch – gegeben hat , sind wir in diesem Jahr wieder laufenderweise in Köln dabei. Allen voran Josef Bickendorf, der nich nur die zehn Kilometer läuft, sondern im Anschluss den Halbmarathon absolviert und zum guten Schluss auch noch mit seiner Frau Marion die komplette Marathonrunde durch Köln drehen will.

Beim Halbmarathon wird Uwe Wahnfried auf Grund seiner momentanen tollen Form sicherlich seine Bestzeit pulverisieren und Resi und ich werden alles geben, um dem Besenwagen beim Zeitlimit von 2:45 Stunden brutto zu entgehen. Heinz Jakob Küppers und Alexandra Wasel, die ebenfalls gemeldet sind, werden leider nicht an den Start des Halbmatrathons gehen.

Last but not least ist beim Inline Marathon unser fliegender Holländer Jan de Boer dabei und wird sicherlich wieder einen Topplatz in seiner Alterklasse erskaten.

Ich wünsche uns allen einen tollen Marathonsonntag in Köln und viel Erfolg….

Aber auch in Ratingen beim 9. RATINGER-RUNDLAUF über 30 Kilometer sind wir mit zwei Teilnehmerinnen vertreten. Ulrike Bremer und Gaby Köhn nutzen diesen Lauf als Vorbereitungslauf auf den Frankfurt Marathon am 31. Oktober.

Starterliste run73 Km

Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
266 Bickendorf Josef Bedburg Running TV Bedburg

Starterliste Marathon

Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
F4551 Bickendorf Marion Bedburg Running TV Bedburg
2330 Höppner Thomas Bedburg Running Tv Bedburg

Starterliste Halbmarathon

Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
23331 Küppers Heinz Jakob Bedburg Running TV Bedburg
F26134 Peters Resi Bedburg Running TV Bedburg
26136 Peters Werner Bedburg Running TV Bedburg
21515 Wahnfried Uwe Bedburg Running TV Bedburg
F20766 Wasel Alexandra Bedburg Running TV Bedburg

Starterliste Inline Marathon

Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
41148 de Boer Jan Bedburg Skate Team TV Bedburg