Mir kumme mit allemann vorbei hurra,hurra

Diesen Song der Höhner muss man schon bemühen, wenn man sich die Starterliste zum zehnten Kerpener Stadtlauf anschaut. Mit nicht weniger als neunzehn vorgemeldeten Teilnehmern wird unser Lauftreff am Ostermontag Nachmittag in Kerpen beim zweiten Wertungslauf zum Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup sowhl in der Mannschaftswertung als auch in der Altersklassenwertung auf Punktejagd gehen.

Bei den Frauen hat natürlich Marianne Heer , die schon nach dem ersten Lauf ihre Altersklasse anführt, die größten Chancen ihre Führung weiter auszubauen. Aber auch Lydia Haas, Gaby Köhn und Jenny Haas, die im Moment schon einen Podiumsplatz belegen, wollen diese gute Ausgangsposition sicherlich verbessern bzw. bestätigen. Die momentan Zweite ihrer Altersklasse, Ulrike Bremer weilt noch in Kalifornien und kann Ostermontag nicht auf Punktejagd gehen. Zum allerersten Mal in ihrer noch jungen Läuferkarriere wird Andrea Erken bei der Cupwertung an den Start gehen und ich wünsche ihr einen gelungenen Einstand und allen anderen Teilnehmern unseres Lauftreffs viel Glück und Erfolg beim Lauf durch die Kerpener City.

10km Lauf – 19 Teilnehmer

Dietmar Heitz 1949 Running TV Bedburg
Peter Werth 1949 Running TV Bedburg
Werner Peters 1950 Running TV Bedburg
Marianne Heer 1950 Running TV Bedburg
Resi Peters 1953 Running TV Bedburg
Lydia Haas 1959 Running TV Bedburg
Christina Hempel 1960 Running TV Bedburg
Uwe Wahnfried 1961 Running TV Bedburg
Jürgen Dussard 1962 RunningTVBedburg
Christine Lassmann 1962 Running TVBedburg
Marion Bickendorf 1963 Running TV Bedburg
Gaby Köhn 1964 Running TV Bedburg
Andrea Erken 1970 Running TV Bedburg
Anja Fernandes 1971 Running TV Bedburg
Jürgen Lauten 1972 Running TV Bedburg
Thomas Höppner 1978 Running Tv Beburg
Karsten Reisch 1983 Running TV Bedburg
Jenny Haas 1989 Running TV Bedburg
Dario Lauten 1998 Running TV Bedburg