Ostermontag 2015 in Kerpen

299 MAL

20141231004Das Spannenste beim 14. Kerpener Stadtlauf wird wieder einmal die Frage nach dem Wetter sein. Hoffen wir, dass unsere Teilnehmer Siggi Hartl, Dietmar Heitz, Guido und Fabian Wagner diesmal vom Schlimmsten verschont bleiben, denn von Schneefall bis Temperaturen weit über 20 Grad hat es in Kerpen am Ostermontag schon alles gegeben. Und wir erleben ein Debut am Montag: Jürgen Czekala wird zum ersten Mal für unseren Lauftreff an den Start gehen, für die Cupwertung ist er ebenfalls schon gemeldet und trainiert eifrig für den Zehner in Kerpen. Ihm und allen Teilnehmern der Turnvereinigung wünsche ich in Kerpen viel Glück, Erfolg und natürlich optimales Laufwetter.

Name Jahrgang Verein Wettbewerb
Czekala, Jürgen 1960 TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Haas, Moritz 2007 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Hartl, Siggi 1958 Running TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Heinen, Tom 2006 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Heitz, Dietmar 1949 Running TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Quath, Carina 2006 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Quath, Daniela 1972 TV Bedburg 5 km Kreissparkasse Köln Jedermannlauf und Walking
Quath, Michael 1970 TV Bedburg 5 km Kreissparkasse Köln Jedermannlauf und Walking
Quath, Nick 2003 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Schild, Sophia 2002 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Schild, Victoria 2005 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Schneider, Philipp 2005 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf
Wagner, Fabian 1998 Running TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Wagner, Guido 1969 Running TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Werth Dr., Peter 1943 Running TV Bedburg 10 km 13. Kerpener OBI-Stadtlauf
Zimmermann, Yara 2008 TV Bedburg 1,3 km Kreissparkasse Köln Jugendlauf