Erfolgreicher Start in eine Laufkarriere

355 MAL

“Fit ins neue Jahr starten”. Unter diesem Motto begann am 5. Januar für die Teilnehmer des 9. Kurses “Laufen ohne zu Schnaufen” der Start ins Läuferleben. Und die Schinderei in den letzten zehn Wochen hat sich gelohnt. Pünktlich zum Frühlingsanfang sind sie heute Morgen zum ersten Mal länger als vierzig Minuten gelaufen ohne ein Gehpause einzulegen. Insgesamt wurden es 44:05 Minuten und es wurde eine Distanz von 5,6 Kilometern zurückgelegt bis alle, unterstützt von etlichen Mitgliedern des Lauftreffs, glücklich und stolz am Ausgangspunkt des Rundkurs angelangt waren. Bei der Siegerehrung wurde der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen und es gab das obligatorische Zertifikat zum Eintritt in die Laufkarriere. Einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start und viel Spaß bei hoffentlich vielen schönen Läufen.

[nggallery id=218]