Laufen ohne zu Schnaufen 2011

231 MAL

Am kommenden Sonntag, den 27. März um 11:00 Uhr ist es wieder einmal soweit: vierzehn Teilnehmer des fünften Anfängerkurses haben sich zehn Wochen lang gequält oder vielmehr begeistert und voller Eifer trainiert, um dann zum ersten Mal in ihrem Leben mehr als vierzig Minuten ohne Gehpausen durchzulaufen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, alle werden es ganz souverän schaffen und mit einem Lächeln im Gesicht und glücklich wieder zum Ausgangspunkt auf dem Parkplatz an der Tennishalle in Kaster zurückkehren.

Auch dieses Mal lassen viele Mitglieder unseres Lauftreffs die Newcomer nicht im Stich und werden sie auf diesem ersten großen Schritt in ihre Läuferkarriere begleiten.

Und nicht vergessen. in der Nacht zu Sonntag beginnt die Sommerzeit und um zwei Uhr wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt.