Traumfinale

347 MAL

20110327010Was war das für ein Lauftag? Kaiserwetter, dreizehn zu allem bereite Kursusteilnehmer, eine ganze Menge alter Hasen, die zur Unterstützung mitlaufen wollten. Konnte da noch etwas schiefgehen? Ein absolutes NEIN. Alles lief perfekt und rund und nach 5,8 Kilometern und 44 Minuten Nettolaufzeit waren 10 Wochen harter Vorbereitungszeit beendet und vergessen und das Kursziel klar erreicht. Alle waren nur noch glücklich und verdammt stolz, dieses Ziel laufend und ohne zu schnaufen erreicht zu haben.

Gefeiert wurde dieser Lauftraumtag mit einem Glas Sekt und natürlich gab es auch das begehrte Zertifikat, das diese Laufleistung offiziell beurkundete und für so manchen zum Sammeln von vielen Finisher – Urkunden führen könnte. Resi und ich wünschen allen Teilnehmern dieses Kurses weiterhin viele schöne Laufkilomter vielleicht auch in den Reihen des Running TV Bedburg.

Wir freuen uns auf Euch..

[nggallery id=131]

Veröffentlicht in Kurs